blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 31. August 2011

Ein rosarot geschlagenes Milchkind aus der ersten Reihe feiert Geburtstag :*

bin nun offiziell Abonnentin von NEON :)
wenn das nicht mal das allertollste Geschenk ist ♥. dazu gab es noch blaue Stoffpantoffeln :)
ja okay. hab mir gestern halt doch was gekauft. Die Eulen habens mir einfach angetan. Ich liebe Eulen!
und ne Uhrenkette habe ich sowieso schon lange gesucht.

Endlich 18! Alle Sorgen von gestern sind verflogen, der Stresslevel läuft langsam aber sicher gegen Null. Meine Stimmung ist im Moment also auf dem Höhepunkt. Ich freue mich total auf heute Nachmittag und auf heute Abend. Erst bisschen Kaffeetrinken und dann richtig feiern :) Deswegen nutze ich die Mittagszeit gerade eben, um euch ein bisschen was mitzuteilen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch :)


Kommentare:

  1. alles liebe zum geburtstag hihi! :)
    das buch hört sich ja interessant an :D schon gelesen

    liebste grüße ♥ http://kunstkulturparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute zu deinem Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute! :)
    wenn du das Buch gelesen hast, magst du dann mal schreiben,wie es dir gefallen hat? weil ich weiß nicht, ob ich das auch lesen soll :D

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY :D <3

    was ist das für ein Buch? :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! :D
    Boah, 18... Ich bin soo neidisch ^^

    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe und Gute auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  7. das buch möchte ich auch ! ist das gut? :)


    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


    vllt gefällt er dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Echt toller Blog, ich will die cupcakes!!!

    Ehm, wie hast du den iPod an der Seite eingefügt???
    Danke♥

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich und toller blog! :)

    liebe grüße :)
    http://madame-vero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen Blogaward von mir bekommen! :)
    http://abcdefotografie.blogspot.com/2011/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)