blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 22. August 2011

Gestern Abend gings aber noch auf die Abschiedsfeier von der lieben L. Wir haben zusammengesessen, geredet, gegessen, die Zeit genossen :) Schön wars. Irgendwie ein komisches Gefühl, dass durch das Studium so viele Freunde wegziehen. Das an sich wäre kein Problem, wenn sie denn nicht so weit wegziehen würden :( Ich hoffe trotzdem, dass wir zusammenhalten und uns öfter mal treffen. Man ist ja nicht aus der Welt. Aber jeder geht jetzt so seinen Weg, musste sich entscheiden, welchen Weg er einschlagen will. Für manche war das eine leichte Entscheidung, andere hatten daran zu knabbern. Mir erging es leider nicht so sorglos. 'Einschreiben - fertig' geht bei mir leider nicht und so hoffe ich noch bis Ende August auf meine Zusage von wenigstens einer Uni :) Ich sags euch: Plan B zu entwerfen ist richtig schwer. Plan A ist eben perfekt. 



Kommentare:

  1. Der Turm des Verderbeeeens :$ :DD

    AntwortenLöschen
  2. tolle stimmung :D


    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)