blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 30. August 2011

Noch knapp 2 Stunden und 10 Minuten und dann ist's soweit. Ich werde 18. Da freut man sich die ganze Zeit drauf und dann kommt doch alles anders als gedacht. Irgendwie bin ich nun gar nicht mehr in Geburtstagsstimmung. Vormittags waren wir in der Stadt. Hätte ja sein können, dass ich was schönes für morgen finde. Aber nein. Weiß auch nicht. Dummer Tag heute. Nicht nur deswegen. So insgesamt.
Habe heute aber mit Freunden unsere 'Partylocation' geschmückt und dann ist für morgen alles fertig. Leinwand angebracht, Deko am richtigen Fleck und Verpflegung steht bereit. Was will man mehr. Hoffentlich verfliegt meine schlechte Laune bis morgen noch.

So. Später feiern dann C. und ich mit Ben & Jerry's Eis rein. Man gönnt sich ja sonst nichts ♥

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)