blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 22. August 2011

Shooting - Bilder Teil I

"Kommen Sie ran, kommen Sie näher!" So gut fühlt es sich an, wenn wie von Zauberhand die Leserzahlen steigen :) In diesem Sinne: Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ihr lieben ♥ Gestern hab ich davon berichtet, dass Alex und ich unterwegs waren, um Fotos zu machen und heute sollt ihr Resultate zu sehen bekommen. Im Laufe der nächsten Tage werden sicherlich noch einige neue Bilder dazukommen, sozusagen geupdated (upgedated? ach kein Plan^^). 392 Fotos wollen gut sortiert werden ;)

(zum Teil handelt es sich dabei um unbearbeitete Bilder.)

Kommentare:

  1. Da sind ein paar richtig schöne Bilder dabei!
    Ich mag vor allem die in der S-Bahn (:

    AntwortenLöschen
  2. bilder sind gut geworden! (:
    & zu heidi klumm muss ich ja wohl nichts mehr sagen :D son schmarn!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gestern geschrieben :) Echt total tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)