blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 23. August 2011

Shooting - Bilder Teil II



Am 17. August habe ich meine 21ste Leserin auf meinem Blog begrüßt. Heute - 6 Tage später - begrüße ich meine bislang wahnsinnigen 118 Leser :) Herzlich willkommen :) Ich freue mich über jeden einzelnen von euch!
Total gefreut habe ich mich auch über die vielen netten Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Danke dafür!

Im Moment sitze ich an der Buchrezension zu dem Krimi 'Pixity - Stadt der Unsichtbaren', welchen mir der Verlag über die Internetseite blogg dein buch zum kostenlosen Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt hat. In Kürze bekommt ihr also etwas mehr Text anstatt der vielen Bilder :)

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir auch gerne bei formspring Fragen stellen, die ich dann so gut wie möglich beantworten werde. :)

Kommentare:

  1. Wuunderschöne Bilder :) Auch der Teil 2 ist wieder prima zum anschauen :)

    Erstesahne, wie es da oben steht!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind euch wahnsinnig gut gelungen!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge dich jetzt auch. (:

    Oh, ich wünschte, es würde bei mir auch so schnell gehen mit den Lesern, wie bei dir.

    PS Echt schöne Bilder!!

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blog :)

    Das Outfit mit dem roten Oberteil, das du im Zug oder was auch immer das ist^^ an hast, ist total schön.
    Ist das ein Top oder ein Kleid?
    und woher ist das?

    :D Lisa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht und i-wie finde ich das du mit der Sonnenbrille eine verblüffende Ähnlichkeit mit Kristen Steward hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, ich finde deine selbstgeschossenen Fotos von dir hübscher! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)