blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 8. September 2011

Bin zurück!

Bin nun offiziell wieder im Lande und muss sagen: Was is denn das für ne Begrüßung? Regen und Wind und das bei winterlichen Temperaturen :O Hätt ich doch mal lieber auf mein Bauchgefühl gehört und wäre drüben geblieben ;)

Unser Flug verlief heute recht unspektakulär bis auf die spektakuläre Landung unseres Kapitäns auf dem Flug von New York nach Düsseldorf mit reichlich Turbulenzen vor der Landung. Falls Sie das lesen sollten: Sie sind klasse! :)
Ansonsten konnte ich leider nicht wirklich auf dem Flug schlafen, was aber bedeutet hat, dass ich ca. ALLE neuen Kinofilme gesehen habe. Super 8, Fremd Fischen, Source Code, Unknown Identity, Beyonce World Tour, bisschen Fluch der Karibik 4 und die ersten 20 Minuten von Midnight in Paris. Auf letzteren hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut, aber der war soo langweilig, dass ich einfach ausschalten musste :D

Und ich hatte Glück im Unglück. Da mein Getränkebecher mit der Cola beim Servieren nen Riss bekam und mir alles im Essen landete, bekam ich das Abendessen der Business Class :) Juchei! Lecker lecker :)

Find ich übrigens total klasse, dass ihr mich so fleißig verfolgt habt, obwohl ich nicht wirklich gute Beiträge liefern konnte.

Ich entschuldige mich jetzt auch gleich für jegliche Rechtschreibfehler, die ich gemacht habe, aber am iPhone nen Beitrag korrekt zu tippen ist mörderisch ;)

Ich mach mich an die Bearbeitung der Bilder!!!

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)