blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 17. September 2011

Dieses Video feierte gestern YouTube Premiere und ich wurde durch facebook darauf aufmerksam. Es ist ein "Stummfilm", dem ihr besondere Aufmerksamkeit schenken solltet. Schreibt mir, wie ihr das Video findet.

Kommentare:

  1. Mir kamen grad einfach die Tränen. Endlich wird dieses Thema wieder aufgegriffen und neu bearbeitet. Es ist einfach traurig. Finde gut, dass du es hier ansprichst. Habe das Video auch direkt auf Facebook weitergeleitet.
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. wow. ich bin auch ziemlich beeindruckt von dem film gerade. danke fürs posten.

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's ähnlich wie Helena.
    Ich finde das ist ein sehr sensibles Thema und wirklich wichtig.
    Der Film ist gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wann verstehn die Menschen endlich, dass wir im 21 Jahrhundert angekommen sind und man es akzeptieren muss und auch sollte. Filme sind ja meistens gespielt, doch das was uns der Kurzfilm zeigt passiert noch sehr häufig, echt schlimm.

    AntwortenLöschen
  5. wow - ich finde ihn beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  6. einfach wow .
    Habe gänsehaut bekommen . ich stimme helena und francis laura vollkommen zu :/...

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme den ganzen hier zu. Ich hab auch Gänsehaut bekommen. Der Film greift wirklich die Problematik auf und man bemerkt erst was für Vorurteile manche haben. Der Film ist echt richtig gut gemacht.

    Chiara ♥

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)