blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 3. September 2011

Erste Impressionen

Meine Lieben! Ich fotografiere extra für euch zusätzlich neben meiner guten Kamera noch mit dem iPhone, da mein geliebtes MacBook zuhause ist. Aber ich kann euch trotzdem keine Eindrücke zeigen :( Seit 17 Uhr Ortszeit sind wir in New York und haben uns schon mitten ins Geschehen geschmissen. Nur widerwillig sind wir an den Geschäften vorbei bzw. haben nur kurz reingeschaut. DER H&M HAT NEN EIGENEN DJ!!! ;) Ansonsten waren wir bei M&M, Disney, Hersheys, Rockefeller Plaza, Times Square und Broadway. Dabei mussten wir feststellen: Kartenlesen ist ne Wissenschaft für sich :D Morgen früh geht's dann zum Starbucks Frühstücken ;) Wie kann ich mit dem iPhone Bilder Posten? :(

Kommentare:

  1. Wenn du dich ins Dashboard einloggst, und dort deinen Blog siehst, steht doch da
    "38 Posts, zuletzt veröffentlicht am 03.09.2011" und darüber steht dein Blogname erstesahne. Und links von dem Blognamen sind zwei kleine Symbole. Ein Handy und ein E-Mail-Brief. Wenn du auf das Handy klickst, müsstest du damit einen sog. "Mobile Post" machen können.
    Habs grad mal mit meinem iPhone ausprobiert: Du kriegst nen Code, den du an go@blogger.com sendest in ner ganz normalen Nachricht. Dann müsste es wohl irgendwie klappen, hoffe konnte helfen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Hat mir super geholfen! :) Jetzt kann ich Bilder präsentieren ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)