blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 10. September 2011

Have a break. Have a kitkat...oder so :)

Oh mir wird das langsam zuviel New York hier. Die Bilderposts waren dann doch recht viel und überladen. Das ist zumindest mein Gefühl. Im Laufe der nächsten Tage schreibe ich euch von unserem Shoppingtrip in New York. Aber jetzt brauch ich hier erst einmal eine kleine Nachdenkpause, nach der ich hoffentlich eine supi Lösung gefunden habe, wie ich die Fülle an Fotos (denn es werden nicht weniger!!!) schön angenehm, schlicht und übersichtlich unterbringe.
Verzeiht meine Verwirrtheit im Moment, aber ich muss über vieles nachdenken, wie Studium, Praktika, Ausland, Plan C, etc... das scheine ich auf meinen Blog zu übertragen.
Und eigentlich wollte ich den Blog schön linear halten, was mir zur Zeit nicht gelingen will.
Entschuldigt. Und danke für all die lieben Kommentare. Ich lese sie mir immer gerne durch und ich freue mich immer total darüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)