blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 9. September 2011

Ich wurde drauf angesprochen, dass ich ja auch am New York Palace war. Gossip Girl-Kenner wissen, wovon ich rede :) Und da ich nur mit dem iPhone davon Bilder gemacht habe, schieb ich in diesen Post alle brauchbaren Fotos von meinem iPhone. Vor dem Waldorf Astoria waren wir auch, aber leider fanden dort Bauarbeiten statt, und euch nur den Schriftzug davon zu posten ist doch doof, oder?

Bilder 10) + 11) zeigen das besagte New York Palace. Bei den übrigen Fotos lasse ich euch einfach mal raten.

Kommentare:

  1. OMG!

    great pics ! will da auch sofort hin !!!

    jetzt hab ich fernweh! danke :-P


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also einige Bilder scheinst du im M&M's Store/Museum gemacht zu haben ;)
    An Halloween geht's auch für mich nach New York - cool, dass du gerade erst da warst und ein paar Tipps postest! :)


    http://mysweetlifea.blogspot.com/
    too much of a good thing can be wonderful

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)