blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 11. September 2011

I'm still, I'm still Bianca from the Blog!

ich überlege, denke, grüble, tüftle, erwäge, knoble, philiosophiere und beschäftige mich mit so einigen Dingen. Wieso kann nicht alles einfach sein? Es könnte so simpel sein, aber nein. Die Lemminge hatten schon Recht. Die Welt ist schlecht und ungerecht. :D

Während ich nebenbei an den New York - Shoppingbildern arbeite, fallen mir noch so viele andere Dinge ein. Deswegen auch die heutige Collage. Inspiriert worden - Idee gehabt - umgesetzt.
Aber keine Sorge, ich denke noch an euch und die versprochenen Posts.
Shopping, Buchvorstellung, etc...




PS. Danke für die zahlreiche Teilnahme an den Umfrage oben links! :) Feedback ist immer super!

Kommentare:

  1. Richtig hübsch :)
    ♥ www.ninagrimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos finde ich wirklich toll. Du bist so hübsch - das kam auf Alex Fotos vom Shooting gar nicht so rüber, das war sehr schade. Aber diese Fotos sind einfach Klasse!
    Schau bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Collage! die erste Reihe finde ich irgendwie am besten :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  4. hey, süßer blog. mir gefällt vor allem diese collage, echt total süß! am besten gefällt mir der gesichtsausdruck auf dem foto oben in der mitte :D
    hast nen neuen verfolger ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)