blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 1. September 2011

Pi-pa-packen. Irgendwie nervt Packen. Aber irgendwie gehts ja nicht ohne, wenn man morgen nach New York fliegen will. :) Gestern habe ich dann noch ein megatolles Geschenk von meinen Freunden bekommen. Ein Musicalbesuch am Broadway für mein Lieblingsmusical: Mamma Mia! ♥ Heute kommen mal keine Bilder. Ein langweiliger, textreicher Beitrag sozusagen.
Aber ich werde in NYC genug Bilder machen, um damit unzählige Seiten zu füllen. Also macht euch auf was gefasst :) Vielleicht kann ich auch direkt aus den USA was von mir hören lassen, damit ihr auf dem Laufenden seid. Mal sehen.

PS. Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Das Buch werde ich auf dem Flug lesen und euch dann verraten können, wie es mir gefallen hat. Also geduldet euch noch ein wenig ;) ♥

Kommentare:

  1. toller Blog (:
    & viel Spaß in New York (:
    Schau doch auch mal bei meinem blog vorbei (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Neeeein, du fliegst nach NYC? Nehm' mich mit! :D :D

    Vieeel Spaß, aber den wirst du bestimmt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich bin neidisch :/
    Ich würde auch zu gerne mal nach New York!
    Viel Spaß da wünsche ich und einen guten Flug :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)