blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 13. September 2011

Tipp der Woche

PERFEKTES BUCH FÜR BLOGGER UND CO :) LESEN!!
Ich hab's geschafft! Ich habe das Buch endlich gelesen. Eigentlich wollte ich es ja auf dem Flug nach New York mitnehmen, aber ich Trottel habe es zuhause liegen lassen und somit nicht lesen können. Aber egal, denn gestern habe ich angefangen zu lesen und bin damit gestern auch schon fertig geworden :) Das Buch hat ja nur 300 Seiten :D Ich Irre! Aber wenn mir ein Buch gut gefällt, dann ist das wie bei einem guten Film. Dann kann ich nicht aufhören! :)

Normalerweise lese ich mehr die Krimi/Thriller/Schocker, aber eben ab und zu auch ein lustiges Buch. Und ein wirklich gutes ist Folgendes:

BLOGGING QUEEN

Es ist so gut geschrieben und so spannend, dass ich es nicht weglegen wollte. Vielleicht liegt es am Thema des Bloggens, dass ich mich gut hineinversetzen konnte, vielleicht aber an etwas anderem. Wer weiß :) Auf alle Fälle könnte ich mir gut vorstellen, dass der beschriebene Blog der Protagonistin Lulu wirklich eingeschlagen hat wie eine Bombe! Als Leser hatte ich immer das Gefühl, dass der Blog so eine Art Norm darstellt. Keine Ahnung wieso :D Ich spinne :D Und das Bloggerdasein wird dann noch super erweitert durch Lulus privates Leben, ihre Liebesgeschichten, ihre Probleme, etc.
"Was ziehe ich nur an?"

Keine Frage mehr, seit es
>Millie's Magazine< gibt!

Nachdem Stewardess Lulu von einer
Ohrenentzündung heimgesucht
und für fluguntauglich erklärt wird, steckt
sie ihre Zeit in einen Mode-Blog, der
einschlägt wie eine Bombe. Bald schon ist
sie eine der führenden Trendsetterinnen.
Alles könnte so schön sein, wenn da nicht
plötzlich die Poliziei vor der Tür
stehen würde...
Also wenn ihr zufällig mal 10 Euro übrig habt und an einem Buchladen vorbeischlendert, dann geht rein und kauft euch dieses Buch. Oder ihr lasst es euch schenken, so wie ich :) Oder ihr verschenkt es weiter :) Ganz egal.

So. Und ich bin total fertig vom Sport. Alleine mit dem Auto hingefahren, hehe :) Das war supi :) Und wenn man merkt, dass man was für den Körper getan hat, dann fühlt man sich noch besser :)

1 Kommentar:

  1. cooooool muss ich mir mal anschauen heißt es blogger qqueen ?

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)