blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 11. November 2011

AN ALLE MEINE LESER: Ich brauch dringend eure Hilfe! Wer von euch kennt ausgefallene Praktikumsstellen? So wie Bestatter, Tätowierer, etc. Einfach alles als Kommentar schreiben. Brauche schnelle Antworten. Bitte beteiligt euch alle :)
Danke euch für die Antworten :) Ich habe das für unseren Sender gebraucht. Ihr habt mir gut weitergeholfen :) Küsschen an euch!

Kommentare:

  1. in der landwirtschaft vllt :D oder ein auslandspraktikum. und ganz spontan fällt mir zu außergewöhnlichen ja noch bordell ein, hahahh :D

    AntwortenLöschen
  2. Steinmetz, Metzger, Friedhofsgärtner, Müllabfuhr,Züchter, Tierheim... in welche Richtung denn? :D

    AntwortenLöschen
  3. - Leichenplastinator
    - Epithetikerin
    - Pflanzenärztin
    - Kameramann
    - Stuntman(Woman)

    AntwortenLöschen
  4. ähm...
    - Autor
    - Coca-Cola Fabrikant ?!
    - Psychotherapeut
    - Wahrsagerin :D
    - ...

    AntwortenLöschen
  5. -Schuhmacher
    -Orgel-/Geigenbauer
    -Biobauernhof

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)