blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 14. November 2011








Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!;)
    küssle'♥

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, sind die toll ♥
    lg *: lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich sehr schön!!
    Ich habe leider das gleiche Problem mit Glitzerlacken, wie du - sie sind wunderschön, lassen sich aber nur sehr schlecht entfernen. Ich glaube alles was du machen kannst ist das Wattepad mit dem Nagellackentferner ein bissche auf dem Nagel einwirken zu lassen. Dann geht der Glitzer ein bisschen besser ab. Der Nailart-Nagellackentferner von essence soll dafür sehr gut sein. Ich habe ihn aber selbst noch nie ausprobiert. Es gibt ihn aber nur in den ganz großen Essence-Theken.
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.

    AntwortenLöschen
  4. 1. seeehr cooler blogname und schönes design
    2. tolle fotos!
    :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)