blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 13. November 2011






Den Ring da oben habe ich mir von dem H&M Gutschein geholt. Jetzt besitze ich eine Geschenkkarte mit 0,05 Euro Guthaben drauf. Mal sehen, welches Schnäppchen ich am Montag damit machen kann :D Vielleicht kaufe ich mir noch so nen Ring. Früher fand ich dieses mega wuchtigen (ja, fast schlagringähnlichen) Ringe total doof. Jetzt finde ich sie total cool :) Seltsam.

Mein MacBook hat nen Schaden. Der Boden löst sich ab. Super klasse. Übers Internet kann man sich das Do-it-Yourself-Kit kostenlos von Apple liefern lassen. Jetzt liegt dieses Päckchen schon 4 Tage bei mir rum. Ich glaube, ich raffe mich mal auf, den Boden auszutauschen. Denn schön sieht das nicht aus und ich glaube so sehr gesund ist es für mein Äpfelchen auch nicht :) Der Heimwerker lässt grüßen ... :D

Kommentare:

  1. oh je, das sieht ja gar nciht gut aus...ich drücke dir die Daumen, dass das Reparieren klappt!
    ich hatte auch 2 Promotionskarten und habe sie gestern eingelöst :D ich finde das könnte H&M mal öfter machen!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht übel aus - und sollte bei einem so teuren Gerät eigentlich nicht passieren! Viel Erfolg beim Reparieren! Und eine Frage hab ich: Wie fügst du die Songleisten ein? Beste Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)