blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 4. November 2011

Erkenntnisse
Ohne Navi ist man absolut aufgeschmissen,
die Messebeschilderungen für die Anlieferung sind total unübersichtlich
und man kommt verdammt nochmal zeitlich nicht hin,
wenn nur Spongos auf den Straßen unterwegs sind.

Auch nach wochenlanger Gewöhnungszeit weiß ich beim U-Bahnfahren nicht,
wen ich anschauen soll oder wohin ich meinen Blick richten soll.
Feiern macht Spaß,
wenn man kostenlos reinkommt.
Stars sind auch nur Menschen.

Und Posts ohne Bilder sind uncool.
Dauerndes Entschuldigen aber auch.
Warten ist es ebenso.
Man kann es keinem Recht machen.

1 Kommentar:

  1. du hast einen Blogaward von mir bekommen :)

    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)