blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 12. November 2011


Es ist Samstag. Draußen ist es diesig. Kalt sieht es aus. Der perfekte Tag, um sich einzukuscheln und heiße Schokolade zu schlürfen. Klingt gut. Oder man macht nach dem Mittagessen draußen einen Spaziergang und trifft sich anschließend mit einer guten Freundin zum Quatschen und Kaffeetrinken in der Stadt. Klingt besser :) Umso praktischer, wenn heute auch noch die Geschäfte offen haben und man einen Einkaufsgutschein besitzt. Jetzt kennt ihr meine Pläne für heute. Super oder?

Kommentare:

  1. was für ein schöner blog!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:
    http://www.sternschnuppenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich liebe ich den winter... aber nur wenn es so weiß und kuschelig aussieht, der Weihnachtsmarkt schön erleuchtet ist und es leckeren Kakao mit Waffeln gibt, wie in den ganzen tollen weihnachtsfilmen, denn ich hasse den ganzen Schneematsch, wenn es anfängt zu tauen oder es nur arschkalt ist und gar kein Schnee fällt
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)