blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 23. November 2011


Heute Abend war ich in 'Breaking Dawn'. Das ist schon fast so ne Traditionsgeschichte, dass ich mit meiner Freundin N. in alle Twilight-Teile gehe. Ich kann mich aber leider weder für Edward, noch für Jacob sonderlich begeistern :D Die Frage von wegen "Welches Team bist duuuu?" erübrigt sich damit also ;) Ich fand den Film besser als die Teile davor, weil endlich mal was spannendes (ja fast blutrünstigeres) gezeigt wurde. Die Dialoge fand ich aber leider so schwach wie davor auch :D Der Film hat also eine Konstante. Schön, dieses gewohnte Umfeld:) Erstaunlicherweise mussten wir alle viel lachen. Das lag vor allem an den teilweise seltsam arrangierten Szenen. Meine Lieblingsszene kann ich so ohne passenden Filmausschnitt fast nicht beschreiben ;) Aber ich versuche es.
ACHTUNG SPOILER sollte hier wohl stehen, aber ihr kennt die Story ja eh :D  
 .
Die Leute vom Quileutestamm stehen vor dem Haus von Jacob und erklären seinem Vater, dass sie jetzt nicht länger warten können und nun aufbrechen. Denn Bella ist tot. Davon sind sie überzeugt. Aufgebracht drehen sie sich um und verschwinden langsam joggend im Wald. In Menschengestalt. Meine Assoziation war folgende: KLICK FÜR DIE AUFLÖSUNG!
 .
Haben alle gelacht? Nicht? Mist! :D Erschreckend hingegen fand ich wie abgemagert Bella während ihrer Schwangerschaft aussah. Richtig dürr und krank. Ich hoffe, die eh schon dünne Kristen musste dafür nicht noch extra hungern. Das war mein Wort zum Film. :)) Noch Fragen?

Kommentare:

  1. Ich hab auch noch vor den film zu gucken.. und werde dann bestimmt in der Szene an dich denken :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich geh um 17 ins kino um den film endlich zu gucken wehe ich lach mir dann richtig einen ab :D
    ich freuuuuu mich shcon total! hab die bücher 300 mal durchgelesen und fand alle filme lange nicht so gut wie die bücher wird bei breaking dawn auch so sein aber ich freu mich trotzdem voll!
    ich wette der film hört genau dann auf wenn das renesmee auf die welt kommt ohne dass die zuschauer sie sehn -.-
    freu mich voll! warum schreib ich dir das alles?!:D vllt freust du dich ja :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ich habe die szene zwar noch nicht gesehen, kanns mir aber gut vorstellen :)
    ich werd mir den film heut abend mit 3 freunden ansehen und bin schon ganz gespannt. ich habe das letzte buch leider noch nicht komplett gelesen und ich vermute, dass der film weiter geht, als zum punkt, bis wo ich gelesen hab, aber ich nehm das als motivation, endlich mal feritg zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon im Film und kann dir zu dem oben geschriebenen nur zustimmen. Aber es ist schon immer ein kleines Erlebnis ;) und Kristen Stewart musste nicht hungern, das wäre ja noch schöner. ;) In einem Making-Off wurde erklärt, dass alle "besonderen" Szenen (Schwangerschaft, Geburt, etc..) mit einem Programm später bearbeitet wurden. :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)