blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 8. November 2011

Ich kämpfe mit Hustenattacken und Halsschmerzen. Reden fällt gerade schwer :D Gut für meine Mitmenschen :) Das Wochenende hat also Spuren hinterlassen. Nungut, für gute Sachen geht man Kompromisse ein, nicht wahr? Heute fällt mir nichts weiter ein. Außer dass ich entsetzt bin über das, was zur Zeit über den Bildschirm flimmert. Mit Bauer sucht Frau und Schwer verliebt wurde ich die letzten Tage Zeuge der Volksverdummung und heute sehe ich, dass ein weiteres schlecht abgekupfertes Format ausgestrahlt wird. Ein in Deutschland produzierter Tanzfilm, der erschreckend nach 'Black Swan' klingt. Ich werde mal reinschalten und mir ansehen, was da produziert wurde.
Was haltet ihr von den neuen deutschen Sendungen? Fluch oder Segen? Unterhaltsam oder peinlich? Würde mich wirklich mal interessieren.

In dem Fall tut es mir fast Leid, dass ich dieses wunderschöne Video mit einem Thema wie diesem in einem Zug nenne :D

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)