blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 30. November 2011


In meinem weihnachtlich dekorierten Zimmer kann man den stressigen Tag heute ganz angenehm ausklingen lassen. Wir waren nämlich mit dem Glühweinmobil unterwegs und haben kostenlos Glühwein ausgeschenkt. Natürlich mit passenden Weihnachtsliedern im Hintergrund. Das nur als kleine Info zu meinem heutigen Tag :) Mein Adventskalender hängt auch schon an meiner Tür :) Ich kann ihn euch morgen zeigen, wenn das Licht wieder besser ist. Es wird ja leider immer so früh dunkel. Und kalt. Aber dank meiner neuen Jacke merk ich davon nix mehr :)

Kommentare:

  1. yey :) da freue ich mich drauf!
    mal gucken ob ich auch einen bekomme :D

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist wirklich erste Sahne :P
    einen Leser mehr
    xoxo

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)