blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 27. November 2011

Noch bevor die ersten Sonnenstrahlen den Samstagmorgen einläuten konnten, war ich mit meiner besten Freundin C. auf dem Weg zur U-Bahn. Unser Ziel: München! :) Mit dem supergünstigen Bayernticket gings los. Gut, wir haben jeweils 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück gebraucht, aber was solls. Gelohnt hat sich der Tag auf alle Fälle! Ich dachte, nachdem ich Trottel (ja, Beschimpfungen sind in diesem Fall angebracht :D) meine Kamera nicht mitgenommen habe, damit ich mich vollstens aufs Shoppen konzentrieren kann, zeige ich euch ganz stolz meine Ausbeute. :)) Wenn ihr Fragen habt, dann einfach hier fragen. Und jetzt: bittesehr.












Gerne hätte ich noch Bilder von der wunderschönen Stadt gemacht, die zudem wundervoll weihnachtlich beleuchtet war. Die Buden mit Glühwein und gebrannten Mandeln waren in der kompletten Innenstadt verteilt aufgebaut und sogar eine große Eislaufbahn am Stachus :) Aber es war soo kalt! Und soo voll! Aber soo toll! :)

Kommentare:

  1. klasse bilder... kann dich verstehen ich liebe münchen! sag mal woher ist die schwarze bluse?

    liebe grüße

    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :) Ist nachtblau die Bluse. Von Esprit ;) unbedingt ein Top dazu kaufen, sonst kannst du gleich nackt gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Berch-Shirt aus München, wtf ? :D Das findet ein wahrer Erlanger nicht okay. :D :D

    AntwortenLöschen
  4. das Berch-Shirt gabs bei uns in der Redaktion. Haben sie verschenkt :) aber in münchen gabs nürnberger bratwürstchen :O

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)