blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 1. November 2011

TAG 'Mediensucht'
Ich wurde getaggt und ich finde das Thema auch sehr interessant. Schließlich hängen wir Blogger ziemlich oft vor dem PC rum. Deshalb werde ich die Fragen beantworten. Fühlt euch frei, ebenfalls diesen TAG zu beantworten :)

1. Bist du Social Network bzw. Community süchtig?
Nein. Ich kann sehr wohl auch ohne Internet, facebook, etc. auskommen. Habe ich jedoch die Möglichkeit ins Internet zu gehen, dann tu ich das auch :) Ich würde es jetzt aber nicht als Sucht bezeichnen :)

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Definitiv aufs Fernsehen. Was da zur Zeit ausgestrahlt werden darf, ist doch sowieso nicht sehenswert. Da gehe ich lieber ins Kino und blogge. :)

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?

Ich komme gar nicht drumrum Radio zu hören. Und natürlich höre ich Radio Energy.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Fast jeden Morgen lese ich Zeitung und ich bin auch Fan von Zeitschriften. Deswegen habe ich auch ein Abo :) Verrückt oder? Heutzutage kann man mich hinsichtlich dieser Antwort bestimmt zum alten Eisen zählen :D Old school :)

5. Machst du dir groß was aus Handys?

Kann es telefonieren? Sehr gut. Kann ich damit SMS schreiben? Perfekt :)

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?

Ja/Nein/Nein

7. Deine Lieblingsbücher?

Karin Slaughters Bücher sind nicht zu toppen und 'Hungry' von Crystal Renn.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?

Auf Filme. Auch wenn ich es liebe ins Kino zu gehen. Beim Lesen entwickelt man seine eigenen Welten. Und Bücher haben ihren eigenen Flair.

9. Lieblingsserien?

Ich schaue keine Schnulzen-Liebes-Herzschmerzserien. Dr. House ist cool, HIMYM, Doctor's Diary und Scrubs sowieso :)

10. Deine Lieblingsfilme?

Viele. Viele. Viele.

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Beides. Aber Kinobesuch ist cooler :)

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen

Ohje. Kein Horror, kein Thriller. Kein Erotik :D Für alles andere bin ich offen. :)

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?

Nee, sag ich nicht :D

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Florian David Fitz und Meryl Streep, sowie Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal.

15. Hast du Lieblings PC/Konsolenspiele?
Loco Roco und GTA auf PSP ;)

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?

Per Ausschlussverfahren: Ich hasse Techno, dunkle Musik und äähm House ist auch nicht so mein Ding ;)

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?

No Angels for the win :)

18. Wie bist du zur Bloggen gekommen?
Ochnö, das is mir jetzt zu lang zu beantworten :D

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)