blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 16. November 2011



Was stand gestern in meinem Zimmer als ich nach Hause kam? Mein sehnlichst erwartetes Paket von Buffalo! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig :) Heute morgen bevor ich los zur Arbeit bin, hab ich dann das Paket geöffnet und juchei die Schuhe passen auch noch perfekt :) Ich freu mich so! Okay, ich bin mit den Schuhen nochmal 8cm größer, aber waaayne :D Sollten mal Schuhe erfunden werden, mit denen man kleiner wirkt: ich kaufe sie! Solange aber verzichte ich keinesfalls auf Schuhe mit Absatz, die lange Beine machen ;) Heute habe ich mir mal wieder ein Buch bei bloggdeinbuch.de bestellt. Bin gespannt, ob und wann es bei mir ankommt. Später geht's dann in die Sneak Preview ins Kino. Freu mich schon total :) Habt ihr eigentlich mal wieder Lust auf BlogTV oder so? Lasst es mich wissen! :)

Kommentare:

  1. schöner post :)
    blogtv wäre cool!
    nur ich würde es mal ein bisschen früher ankündigen...
    poste mal ein Bild von den Schuhen !
    <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)