blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 19. November 2011

Wenn ihr mir heute eine Freude machen wollt, dann stellt mir wie die Verrückten sämtliche Fragen, die euch beschäftigen.
Ich sitze nämlich noch bis etwa 22 Uhr in der Redaktion und habe jetzt nicht mega viel zu tun, was bedeutet: zeitnahe und ausführliche Antworten! Am besten wie immer über formspring oder auch als Kommentar. Hauptsache ich beschäftige mich und halte mich vom leckeren Müsli fern. Ich befürchte sonst, dass die Packung später leer ist und ich ohne Gürtel an der Hose die Redaktion rollend verlassen muss :D
Außerdem entwickle ich schräge Ohrwürmer. Da ich die Werbung im Radio bewusster wahrnehme als ihr (denn Radio läuft ja meistens nur im Hintergrund) bemerke ich die dümmsten Sachen. Ich werde irre oder so :D Meine derzeitige Lieblingsradiowerbung ist die der Fanta Mango:


Herrlich doof und macht ganz gute Stimmung :) Dauerschleife und so :D
Ija, ansonsten hoffe ich, dass ich heute abend, wenn ich um 23 Uhr daheim bin oder hoffentlich schon früher, ein paar Bilder hochladen kann. Aber bis dahin heißt es: Arbeiten oder so. Oder Fragen beantworten!!!

xoxo Bianca

Kommentare:

  1. Ich hab eine Frage für dich ! :)
    sorry, kann sie nicht auf formspring stellen , da ich dort keinen Account habe.

    >> Was würdest du deinem Freund zu Weihnachten schenken ? <<

    Freu mich schon auf deine Antwort, vielleicht kannst du mir dann aus meinem kleinen Problemchen heraus helfen.

    xoxo :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)