blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 6. Dezember 2011

Da war ich doch heute schon ganz traurig, weil der Nikolaus nicht bei mir war und was entdeckte ich auf meinem Sofa als ich von der Arbeit heimkam? Ein weißes Päckchen! Pünktlich zum Nikolaustag kam also mein bestelltes Buch von bloggdeinbuch.de und da freu ich mich natürlich drüber :) "Begraben unter Gänseblümchen" heißt es. Es handelt von der Liebe und welche Eskapaden damit verbunden sind. Soviel zumindest habe ich beim Überfliegen rausfinden können. Ich freue mich schon aufs Lesen. Auch wenn ich leider nicht sofort damit beginnen kann, weil ich grad ne Biographie lesen muss. Aber bald. Das andere Buch, das ihr oben seht, habe ich über die Redaktion geschenkt bekommen und will ich unbedingt auch noch lesen! Laut Inhaltsbeschreibung soll das ein guter Krimi sein ;) Kennt ihr das? Man will so viele Bücher lesen, aber man kommt nicht dazu? Mistiges Gefühl ;) Edit: Die 'Karten' daneben sind Aufkleber, die bei der Büchersendung dabei waren.

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an :)
    das andere buch kenne ich nicht...
    und was sind das für karten?
    <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)