blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 1. Dezember 2011




Entschuldigt die leicht beschissenen Bilder :) Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Licht heute morgen besser ist, aber als ich aufgestanden bin, musste ich doch tatsächlich erstmal das Licht suchen. Vergeblich :( Trotzdem habe ich meinen sockigen Adventskalender fotografiert :) Irgendwie ist er süß, oder? Das erste Türchen hab ich natürlich auch schon geöffnet. Und weil meine Mum weiß, dass ich nicht so viel Süßes esse, war heute gleich mal eine kleine Elchfigur drin :) Ich mag Elche. Mögt ihr auch Elche? Ich bin heute ziemlich verpeilt :D Tut mir Leid dafür :D Aber ich habe heute morgen meinen Latte Macchiato zuerst ohne Kaffee getrunken, weil ich vergessen habe, dass in der Tasse ja erstmal nur Milch war :D Ich Doofie :) Hoffen wir mal, dass der Rest des Tages nicht ganz so konfus wird :D Optimismus for the win :) Oder so...

Kommentare:

  1. schöner post :)
    also hasst du zwei Adventskalender...?
    liebe grüße, annika <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie süüß (:
    & ja ich mag Elche :DD
    liebse Grüße,<3 lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)