blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 23. Dezember 2011



Heute ist der 23. Dezember und das bedeutet: traditioneller Baumschmücktag. Dieses Jahr haben wir eine 2,45m Tanne mitten im Wohnzimmer stehen und wir konnten einfach alles, was wir an Baumschmuck hatten, an die Zweige hängen. Groß genug ist er ja :D Aber ich bin immernoch nicht in Weihnachtsstimmung! Was da denn los? Ich hoffe, das kommt morgen noch. Geschenke sind alle verpackt, Outfit für morgen liegt bereit und die Nägel sind halbwegs weihnachtlich, also eigentlich kanns losgehen :) Nur noch einmal schlafen und dann ist Bescherung :) Ich bin vor allem gespannt, was mir "das Christkind" so bringen wird, denn mein Wunschzettel war dieses Jahr einfach mal leer :)  Was ist dieses Jahr euer größter Wunsch? (Ich hoffe natürlich trotzdem auf etwas besonderes...hihi)

1 Kommentar:

  1. also bei uns steht der Weihnachtsbaum immer an der wand, damit wir von der einen Seite nicht schmücken müssen :D
    ich freue mich schon!
    frohe weichnachten ! <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)