blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 26. Dezember 2011

Ich hoffe, ihr hattet bisher sehr schöne Weihnachtsfeiertage und auch eine tolle Bescherung und habt alles bekommen, was ihr euch gewünscht habt. Aber natürlich wünsche ich euch auch, dass es keinen Streit gab und alles harmonisch war. Ganz bewusst habe ich dieses Mal kaum Fotos geschossen. Die Kamera blieb alleine in meinem Zimmer zurück. Im Vordergrund stand die Familie, das Zusammensein und natürlich - wie kann es anders sein - das Essen :D Und auch das hab ich nicht fotografiert. Aber in unserem Kochbuch ist ein wunderbares Bild. Ich schwöre, dass er bei uns aber ganz genauso aussah! Und genauso lecker wie es aussieht, hat es auch geschmeckt.

Auch wenn es das Weihnachten war, an dem ich am wenigsten in Stimmung war, war es wunderschön. Ich freu mich immer, wenn die typischen Liebesweihnachtsfilme auf ZDF laufen. Tatsächlich Liebe und Liebe braucht keine Ferien gehören für mich einfach dazu :)

Kommentare:

  1. super toller Blog;)
    lust auf geg. verfolgen ?:*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :) wird gleich mal verfolgt. vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zuschauen, würde mich über eine neue leserin sehr freuen :3 außerdem habe ich eine blogvorstellungsaktion, also falls du lust hast, mach doch einfach mit ♥

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. supertolle fotos die du machst! *-*

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen. ♥

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)