blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 22. Dezember 2011


Okay, im Gifs erstellen muss ich noch ein bisschen üben, aber hey, es gibt ein bewegtes Bild. Die Kerze vor unserer Tür switchte nämlich um auf 'Selbstzerstörungsmodus' :D Panisch rennend mit Kamera in der Hand musste ich das natürlich festhalten. Logo. Ich glaube meine Eltern halten mich für verrückt. Wo sie Recht haben könnten... Ja, was soll ich erzählen? Ich hab morgen frei und kann endlich alle Geschenke (die ich auch ebenso panisch gestern noch in der Stadt besorgt habe) einpacken. Das bedeutet: Schreibtischchaoooos :)

Ich bin gerade sehr in Schreibstimmung, deswegen möchte ich mich hier und jetzt bei meinen 194 Lesern bedanken, von denen so viele kommentieren und Komplimente bringen :) Ich freue mich immer so, das könnt ihr mir kaum glauben. Und da fast täglich wieder Leser abspringen, bin ich besonders stolz auf die, die mir treu bleiben.
Danke ihr süßen Menschen!

Kommentare:

  1. schöön :)
    also meine Kerzen wechseln nie in den Selbstzerstörermodus :D
    wie hast du das deiner Kerze beigebracht ? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist toll :D
    Und das mit dem Selbstzerstörermodus ist schön ausgedrückt. Hat sie es denn am Ende geschafft? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, doppelt hält besser :D
    und nichts zu danken :)
    dir auch schöne Weihnachten!
    <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)