blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 12. Dezember 2011

Und es war wieder einer dieser kalten, verregneten Tage. Wo bleibt denn nun der Schnee? Obwohl ich noch nicht ganz in Weihnachts-
stimmung gekommen bin, hatte ich viele kreative Ideen, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenke. Im Moment arbeite ich auch daran. Bisschen falten, bisschen kleben, bisschen gestalten. Ich arbeite jetzt nur noch einen genauen Plan ab und wenn alles so läuft wie es soll, dann kommen schöne schnucklige Geschenke dabei heraus. Hoffentlich freuen sich dann die Beschenkten auch :) Aber ich denke mal schon.
Mich würde aber mal interessieren, was meine 189 Leser dieses Weihnachten verschenken. Lasst es mich unbedingt wissen :)

1 Kommentar:

  1. Noch habe ich nicht alle Geschenke zusammen für meine lieben , aber es sind ganz verschiedene Sachen dabei dabei wie z.b. selbstgemachte Sachen wie : Fotocollagen , Teelicht Gläser oder eine Tasche . Und natürlich noch paar gekaufte Sachen .Es kommt immer auf die Person an die ich diese Geschenk schenke .

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)