blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weil dieses Video einfach so wahr ist. Ich möchte von euch wissen, was findet ihr an euch am Schönsten?

Kommentare:

  1. das Video ist echt klasse:) also was ich an mir mag sind meine Augen und mein Zucker Popo;)))

    lg
    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wirklich gutes Video. Ehm...ich mag meine Augen und meine Haare wohl :D

    AntwortenLöschen
  3. hm.. vielleicht meine lippen und mein bauch :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gutes Video. Am meisten an mir mag ich...wahrscheinlich meinen Bauch und meine Augen. :}

    AntwortenLöschen
  5. ich mag wahrscheinlich meine ohren gern und meinen bauch auch ein bisschen.. aber es ist so wahr das video! man überlegt so lange

    AntwortenLöschen
  6. wow was ein schönes video :)
    ich mag am meisten.. meine augen weil die so ein schönes blau haben :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes Video :) Ich mag an mir am Liebsten..meine Augen und meine Haare.

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)