blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 6. Januar 2012



Beide Bücher sind in den letzten 14 Tagen in mein Bücherregal eingezogen. Ebenso der Espritgutschein. Das Armkettchen ist mein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin N. Und das Kosmetiksurvival-Set war zusammen mit dem großen Handtuch in der Goodiebag von McFit. Hier in Nürnberg hat das neue Flagship-Studio eröffnet und wir durften uns noch vor der offiziellen Eröffnung alles ansehen. Zusätzlich zu dem Kosmetikbeutel schenkte man uns für 3 Monate kostenloses Training. Das musste ich heute logischerweise gleich nutzen und bin seitdem stolze Besitzerin einer Member-Card von McFit. Der Trainer hat J. und mich sofort wiedererkannt und so verbrachten wir 3 Stunden unseres freien Tages schwitzend im Studio :) Ein Vorsatz für dieses Jahr wird also schonmal gut eingehalten. Motivatioooooooon! :)

Kommentare:

  1. dein blog ist so super.
    Hiermit verleihe ich dir einen Blogaward

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bilder :)
    LG


    http://rosenkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    vielen Dank, dass du das Goodie-Bag für deine Blogleser ausgepackt hast. Ich hoffe dir hat die Veranstaltung im McFit-Flagship-Studio gefallen.

    Viel Erfolg mit deinen Jahresvorsätzen und viel Spaß beim Training,

    Nils
    Junior Manager Social Media
    McFit GmbH

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)