blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 21. Januar 2012




Eigentlich hatte ich mich gefreut. Eigentlich wollte ich schreiben "Wow, endlich mal Schnee, der liegen bleibt!" Dann machte ich den Fehler, die weiße Idylle, die so wunderbar aussieht, wenn man aus dem Fenster schaut, näher zu begutachten. Ich stapfte in den Garten und merkte recht schnell - das ist kein Schnee, das ist noch nicht mal Wannabe-Schnee. Das ist einfach nur ekelhafteste Wasserpampe! Nach 5 Minuten war ich wieder im Haus. Aber die 5 Minuten haben gereicht, um meine neueste Errungenschaft abzulichten. Mein Vorhaben lautete ja eigentlich: Nichts mehr kaufen bevor ich in Berlin bin. Und dann sah ich die Schuhe für 10 Euro in meiner Größe. Und zwar nur noch in meiner Größe. Ich empfand das als Wink des Schicksals und so habe ich mir die Schuhe zwar VOR, aber auch FÜR Berlin gekauft. Und da das Wetter draußen jetzt doch nicht das Wahre ist und es mir auch nicht besonders gut geht, verbringe ich das Wochenende jetzt drinnen und plane meine Vorhaben für die nächsten Wochen. Aaaah...so spannend! Eigentlich habe ich in der Hinsicht mega das Mitteilungsbedürfnis. Aber ich will auch nicht zu viel verraten. Ihr erfahrt früh genug, was ich so tu. Jetzt reicht's aber auch wieder mit dem vielen Text hier! Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, genießt die wohlige Wärme im Wohnzimmer ausreichend :D

Kommentare:

  1. die Schuhe sind so schön, und für 10€ auch echt billig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich neugierig! ;) ...und coole Schuhe!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)