blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nein, ich renne keiner Mainstreambewegung hinterher. Das "Mach dieses Buch fertig" habe ich bereits 2010 von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Also hatte ich es vor allen anderen oder so. Ich bin nur ein großer Bücherfreund und vielleicht auch eine Perfektionistin. Deshalb ist meine oberste Devise: Bücher müssen gut behandelt werden. Keins meiner Bücher besitzt auch nur ein Eselsohr oder einen geknickten Buchrücken. Mich hat es echt Überwindung gekostet, dieses kreativ schöne Buch zu misshandeln. Aber ich glaube so mit der Zeit wird was Schönes bei rauskommen. Ich arbeite an meiner spontanen Zerstörungswut. Die braucht man dafür nämlich echt.







Kommentare:

  1. ich liebe dieses buch hab es auch schon was länger :D
    und dann aufeinmal haben es alle, das hat mich voll gewundert :D
    aber sehr kreativ :)
    sieht sehr schön aus :)

    Grüße,
    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. machst du nach der reihe oder querbeet?

    AntwortenLöschen
  3. Cool! :) Ich find die Art von Büchern genial.
    Hab zu Weihnachten selbst das 'KeinBuch2' bekommen. Aber das ist nicht annhähernd so gut, wie das 'mach dieses Buch fertig'

    AntwortenLöschen
  4. Das buch habe ich auch :D
    es brach mir aber das herz, als die Seite kam:
    Nun breche den Buchrücken durch!
    :(
    schönes Wochenende!
    Annika :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)