blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 14. Februar 2012

Cinema For Peace Gala 2012
ImageBanana - 2.jpg
ImageBanana - 1.jpg
ImageBanana - 3.jpg
ImageBanana - 4.jpg
ImageBanana - 5_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - 7_bearbeitet2.jpg
ImageBanana - 9.jpg
ImageBanana - 10.jpg
ImageBanana - 13.jpg
ImageBanana - angie1_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - brad.jpg
Die letzten zwei Bilder habe nicht ich gemacht, denn ich kam nicht so nahe heran. Aber ein netter Mensch hat sie mir zukommen lassen und ich will sie keinem vorenthalten.

Kommentare:

  1. wow wow wow!! wie glamourös! vor allem angelina, auch wenn ich eigentlich kein großer fan bin, man kann sagen was man will, ausstrahlung hat sie! aber bei brad hoffe ich stark, dass er die haare nur für einen film so hat. ich find sie so lang echt schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. echt cool, was du alles erleben darfst! :)
    wie lange geht dein Praktikum denn noch?

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)