blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 15. Februar 2012

ImageBanana - 1.jpg
ImageBanana - 2.jpg
ImageBanana - 3.jpg
ImageBanana - 4.jpg
ImageBanana - 6.jpg
Der gute Keanu Reeves. Ich dachte schon, ich würde zu spät kommen, aber ich kam genau richtig. Denn alle Presseleute waren total im Stress, weil er jede Minute kommen sollte und diese Chance nutzte ich und schmuggelte mich mit meiner Kamera in den Fotobereich. Vielleicht wars ja auch erlaubt. Keine Ahnung. Als er kam, ging das Geschrei los. Mehr von den Fotografen als von den Fans. Und weil Keanu Reeves immer von irgendwelchen Leuten verdeckt wurde und dann irgendwann reingegangen ist, haben die Fotografen angefangen zu buhen. Außer ich. Solche Amateure :D

1 Kommentar:

  1. neid neid neid!!
    wir kennen uns nicht einmal (persönlich), aber ich freu mich mega für dich, dass du das erleben durftest. danke, dass du es mit uns allen teilst!!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)