blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 4. Februar 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die Bilder von gestern haben euch schon verraten, wohin ich unterwegs war. Mein Weg führte mich zur Spielwarenmesse in Nürnberg. Vorher war ich noch nie dort gewesen und ich muss zugeben, dass meine Vorstellungen davon komplett anders waren. Es gab einfach so viele Dinge zu sehen, dass ich irgendwann gar nicht mehr den Durchblick hatte, in welchen Hallen wir schon waren und an welchen Ständen wir schon fünf Mal vorbeigelaufen sind. Und nach einer gewissen Zeit war diese Reizüberflutung nur noch ermüdend. Wir hatten ja keinen konkreten Bereich als Ziel, sondern wollten einfach alles sehen. Irgendwann bekamen wir dann Hunger und weil wir keine exorbitanten 4 Euro für ne Wienerlesemmel bezahlen wollten, haben wir vorzeitig die Messe verlassen und sind was Richtiges essen gefahren. Bereut haben wir es nicht, dass wir nicht alles gesehen haben. Schließlich haben wir das, meiner Meinung nach, coolste Mitbringsel zu dem Zeitpunkt schon in unsrer Tüte gehabt. Einen Kugelschreiber in Harry-Potter-Zauberstab-Optik. Klick und ihr seht wie cool der einfach ist :) Der Mann an dem Stand meinte nur "Na, wenns euch glücklich macht..." Ja, lieber Herr Standmensch, wir sind glücklich :)

1 Kommentar:

  1. oh man wie lecker dieser Wrap aussieht - ich hab Hunger :-D!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)