blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 16. Februar 2012

ImageBanana - 8.jpg
ImageBanana - 12.jpg
ImageBanana - 14.jpg
ImageBanana - 16.jpg
ImageBanana - 18.jpg
ImageBanana - 19.jpg
ImageBanana - 22_bearbeitet1.jpg
Die gute Salma. Kam 20 Minuten zu spät am Friedrichsstadtpalast an, der Film hatte längst begonnen und die Presseleute standen frierend draußen. Als sie endlich angekommen war, faltete sie ihre Angestellten erstmal gepflegt auf dem Red Carpet vor allen Leuten zusammen und verbreitete nicht gerade positive Stimmung. Ich finde, man sieht ihr auf den Fotos enorm an, wie genervt sie war. Der Mann auf dem ersten Bild ist übrigens Alex de la Iglesia, der Regisseur von "La chispa de la vida".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)