blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 8. Februar 2012

Es ist Anfang Februar, die Spielwarenmesse ist vorbei, Rea Garvey war da und ich habe euch alle Bilder davon gezeigt. Jetzt wird es Zeit für ein neues Kapitel. Lange ist es nicht mehr hin und jetzt kann ich es euch ja verraten. Ich bin seit Wochen in freudiger Erwartung auf ein bestimmtes Wochenende. Das Hotel ist gebucht, das Zugticket liegt neben mir und ich weiß auch schon genau, was ich mitnehmen werde. Es ist Zeit für Kamera und vielleicht auch Abenteuerlust! Denn erstesahne goes Berlinale. Vielleicht haben es einige auch schon geahnt. Vor 2 Wochen zierte noch ein Berlinale-Banner meine Sidebar. Aber das war mir dann zu offensichtlich :D So sieht's also aus. Auf geht's nach Berlin. Mutterseelenalleine in die Hauptstadt. Ausgestattet mit Kamera, genügend Akkus und Speicherkarten und was man eben noch so braucht. 6 Tage Berlin. Ich freue mich zwar total, aber ein bisschen mulmig fühle ich mich schon bei dem Gedanken, alleine dort hinzufahren. Geplant war es anfangs anders. Aber die Chance, mit einer Presseakkreditierung das Festival zu besuchen, hat man vielleicht nur einmal im Leben. Und ich war ja auch schon öfter alleine unterwegs. Eigentlich sollte ich mich mal nicht so anstellen :D Ich habe vor, täglich zu bloggen oder wenigstens auf meiner facebook-Seite zu berichten, wo ich bin und was ich so tue. Ich gehe zwar davon aus, dass ich Internet habe, dort wo ich bin, aber wer weiß. Wenn es darauf ankommt, kommt doch immer alles anders als geplant. :) Also könnt ihr, so wie ich auch, gespannt sein, ob und wen ich vielleicht treffen werde. Angekündigte Schauspieler sind beispielsweise: Meryl Streep, Antonio Banderas, Diane Kruger, Angelina Jolie, Billy Bob Thornton, Charlize Thron, Uma Thurman und Robert Pattinson, sowie Tom Hanks, Sandra Bullock, Clive Owen und Ewan McGregor. Außerdem, ... Moment...Javier Bardem und Christina Ricci. So verrückt - einfach irre.

Kommentare:

  1. Fotos, Fotos, Fotos, Fotos. Wehe du machst keine Fotos von Christina Ricci!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sowas von viele Fotos, versprochen! Ob ich allerdings zum selben Zeitpunkt wie Christina Ricci da sein werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen :)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog wirklich gern, aber die Schrift ist einfach soo kindisch. Bitte ändere sie, manchmal ist es auch sehr anstrengend zu lesen :(

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man richtig richtig neidisch werden, aber ich wünsch dir unglaublich viel Spaß in Berlin :)
    Das ist wirklich klasse!
    Und allein da zu sein hat auch seine Vorteile, du kannst wirklich alles soweit machen wie du das möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich platze hier gerade vor neid, aaaaber ich freue mich natürlich sehr für dich und hoffe, dass du ganz viel spaß hast und viele tolle schauspieler/innen siehst. ich freu mich auf die fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
    würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    liebe grüße

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  6. woooooooow. wie kam es dazu das du diese großartige chance bekommen hast?

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)