blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 11. Februar 2012

Ich habs geschafft. Im Zug wars kalt und langweilig. Zumindest solange bis das Mädel mir gegenüber meinte, ob ich nicht 'ne Runde Zoo Tycoon zocken wolle. Wollte ich natürlich. Jetzt kann ich Zoos virtuell bauen. Toll, oder? Und dann kam ich endlich an. In Berlin ist es genauso kalt wie bei uns daheim. Gut, dass ich mit nem halben Schrank als Koffer angereist bin. Das Zimmer ist absolut top und sauber und duftet total frisch, also beschweren kann ich mich nicht. Eigentlich habe ich mich auch nicht verloren gefühlt. Ich hatte alles im Griff. Bis ich vom Hotel aus zum Potsdamer Platz gefahren bin und plötzlich gefühlt 5 Millionen Menschen um mich herumwuselten. Im Grand Hyatt Hotel ist der Presse Service und ich habe mich leicht verloren gefühlt. Überall Journalisten und Pressemenschen, die sich perfekt in diesem Business auskennen, Und mittendrin meine Wenigkeit. Aktuell sitze ich im Berlinale Palast. So prachtvoll wie er auf den Fotos aussieht, ist er auch! Oh mein Gott ist das toll! Mit meinem Presseausweis komme ich überall rein und wie großartig ist es bitte, direkt neben dem roten Teppich laufen? Unglaublich! Eigentlich wollte ich heute Abend noch in einen Film. Vielleicht habe ich bis dann das System einigermaßen durchschaut. Auf alle Fälle (worauf ich eigentlich rauswollte) es ist großartig. Zusammen mit vielen weiteren Presseleuten sitze ich hier auf den Sofas im W-LAN Bereich und tippe diesesn Post. Gut, dass hier jeder auf seine Sache konzentriert ist, sonst würden die sicher doof gucken :D Aber ich glaube oberste Devise sollte sowieso Folgendes sein: Mach dein Ding, egal was andere denken. Mich kennt hier keiner. Das könnte mein Vorteil sein ;) Hunger hab ich irgendwie. Ich erkunde noch ein wenig die Gegend, mache Fotos, suche mir den nächsten Starbucks, kaufe mir was zu essen und gehe hoffentlich wie geplant in den Film "I, Anna".
ImageBanana - 1.jpg
ImageBanana - 4.jpg
ImageBanana - 6.jpg
ImageBanana - 7.jpg
ImageBanana - 8.jpg
ImageBanana - 9.jpg

Kommentare:

  1. Wow ich bewundere dich dass du es soweit geschafft hast.
    Hast du Journalismus studiert?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dich enttäuschen, ich bin erst 18 und habe bisher noch gar nicht studiert. Das ändert sich dann zum Sommersemester. Ich habe nur mega viel Glück gehabt und einen tollen Praktikumsplatz, der mir für sowas die richtigen Türen öffnen kann :)

      Löschen
  2. Wie genial :))
    Wie gern würde ich auch mal da sein, bis dahin wird es wohl noch ein weiter Weg :)
    lg <3 lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und Glück und das das alles so läuft, wie du das willst :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)