blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 28. Februar 2012


Ich liege krank daheim und da wird es irgendwie zu meiner Hauptbeschäftigung Blogs von vorne bis hinten durchzulesen. Dabei bin ich auf ein wunderbares Video gestoßen, das die Bedeutung von Büchern sehr nahe bringt. Ich lese sowieso sehr gerne und jeder, der das auch tut, wird in diesem Kurzfilm genau merken, was uns an Büchern so fasziniert. Gönnt euch die 15 Minuten und schaut es euch einfach an.

Kommentare:

  1. Och Gott, so schön! Ich hab fast geheult, das idt total toll gemacht! Wo hast du dieses Goldstück denn ausgegraben?

    AntwortenLöschen
  2. richtig genialer blog! <3

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)