blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 26. Februar 2012

ImageBanana - version1_bearbeitet3.jpg
ImageBanana - collagejeremyscott.jpg
Ihr werdet euch denken "was zur Hölle postet die denn da? Hat sich da ein adidas-Logo ins Gesicht geschmiert." Aber meine Lieben, da steckt ein Sinn dahinter! Die neue Jeremy Scott Kollektion gibt es jetzt bei adidas! Der recht ausgefallene Designer kombiniert Farben und Formen ganz nach seinen eigenen Regeln und kreiert damit außergewöhnliche Mode, die bei adidas für jeden erschwinglich ist. Sterne, Stars and Stripes, Flügel. Diese drei Komponenten lassen sich immer wieder in den Designerstücken finden. Und weil Jeremy Scotts Mode sowohl fantasievoll als auch recht unkonventionell ist, dachte ich mir, muss das Logo in meinem Gesicht nicht perfekt gezeichnet sein. Mut zum Außergewöhnlichen. Ihr könnt euch Jeremy Scotts Kollektion bei adidas gerne selbst ansehen. Und dann habt ihr sogar die Möglichkeit euer Lieblingsteil aus der aktuellen adidas Originals Women Kollektion zu gewinnen! 

Kommentare:

  1. sieht richtig richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool! ist echt gut geworden! und außergewöhnlich auch auf jeden fall! gefällt mir!

    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)