blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 12. Februar 2012

Irre, wie die Leute gestern an den Ticketschaltern anstanden. Da war fast kein Durchkommen.
ImageBanana - 10.jpg
Und ich könnte mich immernoch ärgern. Angelina Jolie und Brad Pitt waren angekündigt. Leider habe ich zu spät erfahren, wo man die beiden antrifft und kam dann genau 10 Minuten zu spät an besagtem Ort an.
ImageBanana - 12.jpg
ImageBanana - 13.jpg
ImageBanana - 14.jpg
Trotz aller Enttäuschung bin ich dann nochmal zurück zum Potsdamer Platz, um mir einen Film anzusehen. "I, Anna" stand auf dem Programm. Und kurz nach Mitternacht war ich dann endlich auf dem Zimmer.
ImageBanana - 15.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)