blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein persönliches Highlight meiner Zeit in Berlin war definitiv gestern. Meryl Streep kam zur Berlinale und ich durfte am Roten Teppich stehen, Fotos machen und anschließend mit in den Berlinale Palast und im Pubikum sitzen als Meryl Streep den goldenen Ehrenbären überreicht bekommen hat. Jake Gyllenhall hat die Laudatio gehalten und - oh mein Gott - es war total surreal alles. Erst als ich dann nachts um 2 Uhr auf dem Hotelzimmer war, habe ich realisiert, was da eigentlich gerade abging. In dem Moment, in dem man die Stars live sieht, sind es normale Menschen. Ich bin niemand, der ausflippt, kreischt oder heult, sobald sich das Idol in Sichtweite befindet. Für mich sind das nette, stinknormale Menschen. Ich hatte gestern so ein fettes Grinsen im Gesicht als ich Meryl gesehen habe. Und wenn ich jetzt beim Schreiben daran denke, dann muss ich wieder grinsen. Der ganze Stress hier hat sich eindeutig für mich gelohnt.
ImageBanana - 1_bearbeitet2.jpg
ImageBanana - 3_bearbeitet2.jpg
ImageBanana - 5.jpg
ImageBanana - 6_bearbeitet2.jpg
ImageBanana - 7.jpg
ImageBanana - 8.jpg
ImageBanana - 9_bearbeitet4.jpg
ImageBanana - 10_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - 15_bearbeitet3.jpg
ImageBanana - 17_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - 16_bearbeitet2.jpg
ImageBanana - 19_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - 20_bearbeitet1.jpg
Und nun am Ende noch ein kleines Video mit Ausschnitten von der Ehrung.
(Qualität bitte auf 480px stellen!!!)

Kommentare:

  1. krass wie cool! und wie du es beschreibst, so kommt es auch auf den bildern rüber. als sei sie einfach nur eine ganz normale frau! gefällt mir!

    ich werd immer ganz nervös und kribbelig, wenn ich promis treffe oder sehe. aber ich kreische nicht rum, ich bin eher "schüchtern". aus dem kreischalter bin ich wohl raus, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meryl Streep wäre eindeutig auch für mich ein Highlight! Viel Spaß noch auf der Berlinale ;)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)