blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 6. Februar 2012

Montag, der eigentlich schlimmste Tag der Woche. Und doch gab es heute ein Highlight! Rea Garvey kam zu uns ins Studio und hat ein kleines Privatkonzert gegeben. Den ganzen Soundcheck mitzubekommen war eigentlich das coolste, weil er danach "nur" drei Songs präsentiert hat, aber er kann live verdammt gut singen! Wir standen alle wie paralysiert vor dem kleinen Raum, in dem die Band und noch ca. 20 Leute Platz gefunden haben. Anschließend gab es Autogramme und Fotos. Und wir haben einen neuen Musiker entdecken dürfen, den Rea aus München mitgebracht hatte: Jacob Brass. Die Mädels waren ganz hin und weg :) Hab mir ein Foto mit ihm aber auch nicht entgehen lassen. :D So hatte der Tag auch nach nem schlechten Start am Morgen ein schönes Ende. Endlich mal ein lohnenswerter Montag.
ImageBanana - 2.jpg
ImageBanana - 3.jpg
ImageBanana - 4_bearbeitet1.jpg
ImageBanana - 5_bearbeitet4.jpg
ImageBanana - 6.jpg

Kommentare:

  1. WOW :))) Du arbeitest bei NRJ? intressant ich hab da schon paar mal reingehört

    AntwortenLöschen
  2. wow wie cool! Arbeitest du da? Und was hat er denn gesungen? :)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. cool, allein deswegen würde ich dort arbeiten!
    würd mich freuen, wenn du meinen blog mal besuchst, ich finde deinen echt super!
    Küsschen, Koko

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto siehst du richtig, richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)