blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 12. Februar 2012

Nun zu Tag Nummero zwei. Es ist Sonntag, die Nacht war kurz, meine Schultern tun weh, weil ich immer soviel mit mir rumschleppe. Bin den ganzen Tag nur unterwegs. U-Bahnfahren ist jetzt voll mein Ding geworden und wenn ich nach der Woche alleine durchs Rumlaufen nicht abnehme, weiß ichs auch nicht :D Und wisst ihr was? Es ist toll so! Die Frau auf dem Bildschirm unten ist Martina Gedeck. Den Film "The Wall"/"Die Wand" habe ich mir heute vormittag angesehen und sie spielte die Hauptrolle. Nach dem Film hatte ich ein wenig Zeit und meine facebookfans wissen, dass ich ladylike mit einer Edekatüte spazieren war. Denn nach ner kurzen Sightseeingtour musste ich mir was zu essen kaufen. War peinlich genug, dass mein Magen während dem Film geknurrt hat :D (Aber auch nicht peinlicher als in nem Film laut schnarchend einzuschlafen. Brachte ein internationaler Pressemensch gestern Abend neben mir). So. Anschließend war ich in "Shadow Dancer" - ein Film mit Clive Owen. Den wollten doch tatsächlich so viele Pressemenschen sehen, dass wir ewig anstehen mussten und es kein Durchkommen mehr gab. Jetzt gammel ich noch ein wenig im Berlinale Palast, schaue dann wohin mich meine Wege führen und geh dann zufrieden schlafen. Morgen ist ein langer Tag. Unten seht ihr eine Eintrittskarte von einem der drei Filme, die ich morgen besuchen werde :) (Extrem laut und unglaublich nah - mit Tom Hanks und Sandra Bullock)
ImageBanana - 2.jpg
ImageBanana - 1.jpg
ImageBanana - 3.jpg
ImageBanana - 6.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)