blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 22. Februar 2012

ImageBanana - bdvs_collage.jpg
Unscharf, aber was solls. Vom Anblick der Cupcakes bekam ich irgendwie ständig Hunger. Und das musste ich unterbinden :) Wie schön ist es bitte, morgens aufzuwachen und durch die leicht geöffneten Jalousien das Sonnenlicht hereinstrahlen zu sehen? Und dann auf dem Weg zur Arbeit braucht man nicht einmal einen Schal. Im Sonnenlicht war es richtig warm :) Und die Vögel zwitschern draußen vor dem Fenster. Das bedeutet wohl, dass der Frühling bald ganz da ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Laune wird dadurch um einiges besser :)

Kommentare:

  1. seeehr hübsch! an irgendwen erinnerst du mich, ich komm aber nich drauf, an wen...hm

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Frühling nicht erwarten!! Heute ist ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wunderwunderschön :):)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)