blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 16. Februar 2012

Zur Premiere von "Haywire" (der Film ist übrigens sehr zu empfehlen!!!) kamen der Regisseur Steven Soderbergh und die Schauspieler Michael Fassbender, Antonio Banderas und Gina Carano an den Roten Teppich vom Berlinale Palast. Die Nennungen sind in der Reihenfolge der Fotos. Gina Carano hat meiner Meinung nach übrigens doppelt so viel Ausstrahlung wie Salma Hayek. Sie strahlt so natürlich über das ganze Gesicht, dass man automatisch mitlächelt und sie sofort sympathisch finden muss. Besondere Freude kommt dann natürlich noch auf, wenn das Lächeln für einen selbst bestimmt ist. Ganz generell war die Stimmung an diesem Red Carpet zig Mal besser als am Friedrichstadtpalast - alleine schon, weil Antonio Banderas ein echter Scherzkeks ist. Ohne Ende hat er Grimassen geschnitten und lustig für die Kameras posiert. Wollt ihr einen witzigen Schnappschuss sehen? Hätte da einen/zwei im Angebot. :D
ImageBanana - 27.jpg
ImageBanana - 26.jpg
ImageBanana - 31.jpg
ImageBanana - 36.jpg
ImageBanana - 33.jpg
Besteht eigentlich Interesse an meinen Radiobeiträgen? War zweimal im Interview auf Sendung.

Kommentare:

  1. Sowohl Schnappschüsse, als auch Interviews würden mich definitiv interessieren :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)