blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 24. März 2012

ImageBanana - collage.jpg
(1) Zimtschnecken zum Abschied backen (2) Wie passend (3) Highscore. Ich komm nicht mehr drüber hinaus (4) Was ein geiles Wetter (5) Tischdeko im Restaurant (6) Promotour (7) Nennt mich ab sofort 'Student'! (8) Quesadilla con pollo im cubanischen Restaurant
(9) Aktuelle Lektüre (10) Abends bisschen chillen (11) Mittagspause im Freien (12)Zimtschnecken. Weil sie so gut waren.

Kommentare:

  1. panem <3
    die triologie ist soooo gut! vorallem das erste buch! & peeta :*

    AntwortenLöschen
  2. Omg, du studierst in Bamberg?
    Wie cool, vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Zimtschnecken *.*
    Ich liebe die Tribute von Panem,hoffe du hast viel SPaß beim Lesen
    Du bist gut in Temple Run :D Respekt ich verlier da immer schon nach 100 metern :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh und PS(fast vergessen) Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)